Hotel Niedersachsen Hahnenklee-Bockswiese

Deutscher Verkehrsgerichtstag Goslar | Hotel Niedersachsen

Hotel Niedersachsen Reservierung - jetzt buchen

Hotel Niedersachsen
Wiesenstrasse 12
38644 Goslar-Hahnenklee
Telefon +49(0)5325 52 86-0
E-Mail Kontakt

Version Niederlande Hotel Niedersachsen Website    Englische Version Hotel Niedersachsen Website

Zum deutschen Verkehrsgerichtstag, dem wohl bedeutendsten Kongress und Wissensaustausch zu den Themen Verkehrsrecht, Verkehrspolitik und Verkehrstechnik, stellen wir das Hotel Niedersachsen als Tagungshotel und Unterkunft für Geschäftsreisende vor.
Das Hotel ist von Goslar aus sehr gut zu erreichen (10 Autominuten) und befindet sich in unmittelbarer Nähe der größten Teichkaskade im Oberharzer Wasserregal und des Liebesbankwegs bzw. dem Wintersportgebiet ErlebnisBocksberg.
Mit einer Kapazität von insgesamt 70 Betten, großzügigen Räumlichkeiten, einem modernen Tagungsraum, Fahrstuhl und Hallenbad im Haus war das Hotel Niedersachsen bereits in den vergangenen Jahren beliebte Unterkunft bei Teilnehmern des Deutschen Verkehrsgerichtstages.
Einzelzimmer im Hotel Niedersachsen
Tageslicht Hallenbad im Haus
Hotelzimmer Beispiel Hotel Niedersachsen
Tagunsraum Hotel Niedersachsen
Winter in Hahnenklee Kranicherteich
Winter Hausansicht Hotel Niedersachsen

Deutscher Verkehrsgerichtstag 23. - 25.01.2019 - Programm

An zwei aufeinanderfolgenden Tagen beschäftigen sich acht Arbeitskreise mit aktuellen Fragen aus Verkehrsrecht und Verkehrspolitik, darunter u.a. große Themen wie Automatisiertes Fahren, LKW- und Busunfälle, Dieselfahrverbote und der Brandschutz auf Seeschiffen.

Die einzelnen Programmpunkte sind einzusehen über www.goslar.de/wirtschaft/tagungen/verkehrsgerichtstag

Dort finden Sie auch ein attraktives Rahmenprogramm, das in einem Flyer der Stadt Goslar (Link: PDF zum Download) detailliert beschrieben ist.