Hotel Niedersachsen Hahnenklee-Bockswiese

Motorradtour 2017 Groessen (Niederlande) 19. - 21.05.2017

Hotel Niedersachsen in Goslar-Hahnenklee

Zum ersten Mal im Harz - Motorradtour 2017 Groessen (Niederlande)

Vom 19. - 21. Mai 2017 hatten wir eine niederländische Motorradgruppe von knapp 50 Personen bei uns, mit denen wir ein tolles Mai-Wochenende verbringen konnten. Die Gruppe macht seit acht Jahren regelmäßig einmal im Jahr einen großen Motorradausflug - meistens nach Deutschland. Nun waren sie zum ersten Mal im Harz und hatten Spaß an unseren kurvenreichen Straßen inmitten der urwüchsigen Landschaft.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und veröffentlichen ein großes Bilderalbum für schöne Erinnerungen an dieses Motorradwochenende!

Die Bilder stellen wir unseren Gästen zum Download zur Verfügung.