Hotel Niedersachsen Hahnenklee-Bockswiese

Echo Chorreise 2016-09-30 | Hotel Niedersachsen

Echo Chorreise

Hotel Niedersachsen
Wiesenstrasse 12
38644 Goslar-Hahnenklee
Telefon +49(0)5325 52 86-0
E-Mail Kontakt

Version Niederlande  Hotel Niedersachsen Website    Englische Version Hotel Niedersachsen Website

Echo Chorreise 2016


In der Niederlande gibt es einen Gelegenheitschor, der einmal im Jahr mit ca. 120 Teilnehmern auf Chorreise ins Ausland geht. Dann singen sie in unterschiedlichen Kirchen so wie unlängst in der Marktkirche in Goslar, in der Stadtkirche in Wernigerode und in der Domkirche von Halberstadt. Von einem Termin ist eine professionelle CD gemacht worden in der Neuwerkkirche in Goslar.

Der Chor war mit 3 Bussen unterwegs und die Gruppe war verteilt über insgesamt drei Hotels,  wovon der Großteil mit 60 Personen bei uns im Hotel Niedersachsen in Goslar-Hahnenklee wohnte. Der letzte Abend der Chorreise wurde zu einer sowohl gemütlichen als auch vergnüglichen Abschiedsveranstaltung organisiert - natürlich mit Gesang, Sketchen und Spielen.

Die Bilder stehen unseren Gästen zum Download zur Verfügung.